Seite wählen

Wir sind Familie

Herzlich willkommen in unserer kleinen Manufaktur!

Wir sind ein Familienbetrieb – jeder trägt mit seinen Gaben und Neigungen zum Bestehen unseres Shops bei:  der eine arbeitet am liebsten mit Holz, der nächste gießt Kerzen aus BIO-Bienenwachs, ein anderer bastelt gerne, der Jüngste pflegt und bearbeitet den Internetauftritt.

Unsere liebe Schwester/Schwägerin hat große Freude am Sticken und stellt die wunderschönen gestickten Karten her.

Die Idee zu unserem Shop begann mit der Suche nach Bienenwachskerzen, nachdem uns bewusst wurde, dass wir uns mit herkömmlich „bedufteten“ Kerzen nichts Gutes ins Haus holten.

(Mehr dazu unter der Rubrik „ BIO-Bienenwachskerzen“).

Von der Wirkung und Einmaligkeit ätherischer Öle wissen wir schon lange und nutzen sie bereits seit Jahren.

(Mehr dazu unter der Rubrik „Ätherische Öle“).

Und nicht zuletzt hat uns diese besondere Situation, der wir alle seit über zwei Jahren ausgeliefert sind, zu anfänglichen „Hobbys“ wie Drechseln, Perlenbasteln und einigem mehr gebracht, was mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden ist. 🙂

Ja, wir wissen – das Foto ist nicht unbedingt „neutral“, aber es ist das letzte gemeinsame Foto, das geschossen wurde.

Nun wünschen wir Ihnen frohes Stöbern und einen gesegneten Tag!

Herzlichst,

Ihre Familie Kurzenhäuser